FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Bericht – A-Jgd. – HSG Laatzen-Rethen

02.09.18/A-Jugend HSG Laatzen-Rethen – FC Viktoria Thiede

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Laatzen um unser 1. Saisonspiel der neuen Saison 2018/2019 zu bestreiten. Eine Saisonvorbereitung hatten wir nicht, nur die 4 Trainingseinheiten seit dem die Sporthalle wieder zur Verfügung steht.

Die fehlende Vorbereitung bzw. den Trainingsrückstand merkte man den Jungs deutlich an.

In der 1. Hälfte der Partie schafften wir es über 20 Minuten nicht mehr als 5 Tore zu erzielen, dennoch schafften wir es noch weitere 5 Tore zu erzielen und gingen mit 14:10 in die Kabine.

Die 2. Halbzeit ist schnell erklärt.

Siehe oben (5 Tore in 20 Minuten, die restlichen 4 in 10 Minuten).

Am Ende steht ein Ergebnis von 29:19 auf dem Papier.

Am Samstag steht schon das 2. Saisonspiel gegen HSG 09 Gronau/Barfelde an, hier wollen wir dann unsere ersten Punkte einfahren. Hierzu müssen wir aber noch an unserer Abwehr und am Torabschluss arbeiten.

Felix Müller