FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

FB – Furioser Start bei der Mini WM in Goslar

Furioser Start bei der Mini WM in Goslar

Am 26./27.05.18 fand die Mini WM auf dem Goslarer Marktplatz statt. Bei Sonne satt und vielen packenden Spielen ging unsere E1 an den Start und repräsentierte Mexiko.

Vorn v links: Ahmed, Bryan, Marvin. Hinten v links: Luca Jamie und Luca dahinter v l der Sponsor von Möbel Schulenburg Goslar GmbH Herr Michael Reitmaier und Trainer Stefan Kleiber

In einer starken Gruppe F setzte sich der FC Victoria Thiede in mexikanischen Farben vor dem Goslarer SC 08 als Südkorea und der JSG Rammelsberg/MTV Goslar4 als Schweden durch

1.  Mexiko – Deutschland (VfL Oker II)                          7:1

2.  Mexiko – Süd Korea (Goslarer SC08)                       3:2

3.  Mexiko – Schweden (JSG Rammelsberg/MTV)        7:1

Souverän als Gruppenerster ins Achtelfinale eingezogen!

Leider konnten die Kids ihre tolle Tagesform nicht mit in den 2.ten Turniertag retten. Gleich im Achtelfinale schied man unglücklich gegen Brasilien (JSG Burgberg) aus.

Trotzdem war es eine tolle Erfahrung bei solch einem riesen Event dabei zu sein. Es hat allen super viel Spaß gemacht.