FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

FB E1 Junioren Kreisliga Staffel 3 – Meister!

FB E1 Junioren Kreisliga Staffel 3

MEISTER !!!

Nach 14  absolvierten Partien der Saison 17/18 schloss man zum Saisonende mit 12 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage als Meister der Kreisliga Staffel 3 ab.

Das entscheidende Spiel zum Vorentscheid der Meisterschaft fand am 24.05.18 auf der Sportanlage von Fortuna Lebenstedt statt.

Vor großer Fankulisse, die E2 hatte ihr Training sausen lassen um am Spielfeldrand zu unterstützen, überzeugte das Team mit einer überragenden Leistung.

Das Ziel  – die Meisterschaft – vor Augen, legten sich die Jungs richtig ins Zeug und gewannen hoch mit 7:0 und wurden anschließend von den Fans gefeiert.

Nun gilt es am kommenden Wochenende 26./27.05. in Goslar bei der Mini WM 2018 die Nationalfarben von Mexiko würdig zu vertreten. Vielleicht wird Mexiko erstmalig Weltmeister!

Déjanos ganar!