FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB weibl E- SG Zweidorf-Bortfeld II

weibl. E-Jugend SG Zweidorf-Bortfeld II – Viktoria Thiede 0:24 (0:11)

Im ersten gemeinsamen Spiel traten wir bei der Zweitvertretung der SG Zweidorf-Bortfeld an. Die überwiegend sehr jungen und unerfahrenen Spielerinnen der SG haben tapfer gekämpft, konnten spielerisch allerdings nicht ansatzweise mit unseren Mädels mithalten.

Wir haben viel Spielübersicht gezeigt und als gesamtes Team gut funktioniert. Die besser positionierte Mitspielerin wurde gesehen und auch angespielt, sodass sich neun Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Auch wenn dieser Gegner kein Maßstab für die kommenden Aufgaben sein kann, haben die Mädels gezeigt, dass sie als Team sehr gut zusammen spielen.

Es spielten: Wilma, Marieke, Sophie, Chiara, Lotta, Carla, Maria, Mara, Lilly, Lisa, Klara und Mia.

geschrieben von Carolina Dunker