FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB Thiede III – Thiede II

10.03.18/1.Regionsklasse Männer Viktoria Thiede III – Viktoria Thiede II 27:8 (16:3)

Die schönste Szene des Abends im Vereinsderby gab es unmittelbar vor dem Spiel. beide Teams standen in einem großen Kreis zusammen, hofften auf ein schönes Spiel, und begrüßten es mit einem kräftigen Vikt-Vik-toria.

Fair verleif auch großteils das Spiel, bei dem es nur 3 Zeitstrafen gab. Mal wurde gesagt der Ball war im Tor, mal der Einwurf gehört dem Gegner.

Bis zur 19.Minute mussten die “Tigers” auf ihr erstes Tor warten, beim Stand von 9:0 erlöste Frank Schelper sein Team per Siebenmetertreffer. Auf beiden Seiten konnten im Spielverlauf Olaf Hening (3.Herren) und Joshua Kramme (2.Herren) schöne Paraden zeigen. Für die 3.Herren konnten alle Feldspieler mindestens ein Tor erzielen. Am Ende war es also ein angenehmes Vereinsderby.

Viktoria Thiede III: Olaf Henning, Markus Worgull; Timo Lieser 6/1, Tim Brunke 6/1, Jonas Urban 5, Dieter Lindner 3, Lars Maschwitz 3, Alexander Seibel 2, Lasse Brase 1, Daniel Rose 1

Viktoria Thiede II: Joshua Kramme, Thomas Montag; Frank Schelper 4/1, Oliver Kratzert 1, Stephan Frintrop 1, Harald Rassl 1, Sven Feyerabend 1, Immo Hübner, Steven Mohrmann

Immo