FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB mD -Abschlussfahrt ins Superfly

09.03.18/Abschlussfahrt der männlichen D-Jugend ins Superfly

Am Freitag gegen 16:30 Uhr fuhren wir mit der Mannschaft ins Superfly nach Hannover. Mit vier vollen Fahrzeugen erreichten wir die Indoor Trampolinhalle pünktlich um 17:30 Uhr. Nach dem umziehen und kurzer Einweisung konnten sich alle Kinder 2 Stunden lang nach Herzenslust austoben. Es war für alle Kinder und natürlich auch uns Trainer ein lustiger Abend mit viel körperlicher Bewegung!! Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an unsere Fahrer.

Wir werden jetzt erst einmal in die Osterferien gehen um dann am 14.04.2018 zu den Regionsmeisterschaften nach Vechelde zu fahren. Dies wird dann der Abschluss der Saison sein. Im nächsten Jahr werden die Jungs sich aufgrund der Jahrgänge in die D-Jugend und C-Jugend aufteilen.

Wir danken jetzt schon einmal allen Eltern, Großeltern usw. für ihre tolle Unterstützung.

Jörg und Leon