FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB mC – VfL Lehre

23.09.18/männliche C-Jugend Viktoria Thiede – VFL Lehre 21:31

Auch dieses Wochenende fehlten zwei Spieler der C-Jugend und wir mussten wieder mit Spielern aus der D-Jugend kompensieren. Leo, Fiete und Mattis fügten sich aber wie immer gut in das Spiel ein und zeigten, dass sie auch mit dem älteren Jahrgang sehr gut mithalten können.

Die Jungs verschliefen allerdings schon die ersten 5 Minuten und die Mannschaft aus Lehre zeigte durch ihre Laufbereitschaft deutlich den Unterschied zu meinen Jungs. So musste ich bereits nach 5 gespielten Minuten und einem Spielstand von 1:5 das erste Team Time Out nehmen.

Nach dem Hinweis dass es durch ihre nicht vorhandene Laufbereitschaft sehr schwer werden würde die Niederlage im Rahmen zu halten, spielten die Jungs im Angriff und in der Abwehr besser.

Die individuelle Stärke der Gäste, gepaart mit etlichen leichten Fehlern unsererseits ließ aber schon beim Halbzeitstand von 9:16 erahnen, dass es sehr schwer werden würde.

Die Jungs schafften es zwar den Abstand von sechs Toren eine Zeit konstant zu halten aber am Ende siegte der Gast hochverdient mit 21:31.

Aufstellung & Tore: Mattis 4, Jan 2, Maxi im Tor, Luca 2, Fiete 3, David 1, Dorian 2, Mathias , Leo 7

Jörg