FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB mC – JMSG Vechelde-W….

m C-Jugend  FC Viktoria Thiede – JMSG Vechelde/Woltorf/Zweidorf/Bortfeld  21:13 (13:8) 

Sonntagvormittag spielten die Jungs im Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Vechelde. Im Vorbereitungsturnier haben die Mannschaften schon einmal gegeneinander gespielt und so wussten wir um die Stärken und Schwächen des Gegners. Bis zum 2:2 in der fünften Spielminute war es noch ein Abtasten beider Teams. Dann setzte sich die Thieder Mannschaft Tor um Tor ab und nach 15 Minuten stand es 9:3 für uns. Beim Stand von 13:5 ließen die Jungs ein wenig nach und die JMSG verkürzte zur Halbzeit auf 13:8.

Drei Treffer in Folge von Dorian erhöhten den Abstand nach der Halbzeitpause wieder auf 8 Tore. Dieser Abstand wurde bis zum Ende des Spieles gehalten und wir gingen mit 21:13 als sicherer Sieger vom Platz. Erfreulich war das erste Tor von Eren und das bei Jan nun endlich der Knoten geplatzt ist und er zu alter Torgefährlichkeit zurückgefunden hat. 

Aufstellung: Maxi im Tor, Jan 3, Benjamin, Luca 1, Fiete 4, Dorian 7, Matthias 1, David, Mattis 1, Paul 3, Benjamin , Nick