FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2.Herren – SV GA Gebhardshagen

03.11.18/2.Herren  Viktoria Thiede II – SV GA Gebhardshagen II 12:26 (7:13)

Für dieses Spiel nahmen wir uns viel vor, und wollten eigentlich in die Nähe eines Punktgewinnes kommen, doch letztlich mussten wir konstertieren das uns einfach Training fehlt. Hier müssen wir im weiteren Saisonverlauf ansetzen, denn leider konnten wir die letzte Woche aufgrund des Feiertages nicht trainieren.

In den ersten 15 Minuten lief es noch gut und es stand nur 4:6. Doch mehr und mehr setzte sich Gebhardshagen, aber auch zur Pause wollten wir uns noch nicht aufgeben. Als es nach 40 Minuten aber 8:16 stand war die Entscheidung längst gefallen. Wir haderten vielmehr mit einigen Schiedsrichterentscheidungen, doch der Sieg der “Knappen” ging auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Aufstellung und Tore: Bastian Fischer; Oliver Schumann 6, Sascha Rusteberg 2, Frank Schelper 2/1, Frank Hermann 1, Marc Baxmann 1, Sven Feyerabend, Steven Mohrmann, Clemens Glaser, Tom Siemens, Immo Hübener