FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2. Herren – MTV Wolfenbüttel

03.03.18/”Thiede Tigers”  Viktoria Thiede 2 – MTV Wolfenbüttel  12:34 (8:16)

Nach dem letzten Spiel vor 2 Wochen haben leider einige Spieler unser Team verlassen. Daraufhin setzten wir uns ein paar Tage später zusammen um zu entscheiden das wir die Saison zu Ende spielen wollen, dabei bauen wir auch auf Unterstützung aus A-Jugend und 3.Herren.  So waren diesmal aus der 3.Herren Dieter Lindner und Lars Maschwitz dabei, dafür recht herzlichen Dank!

Das Spiel verlief im Prinzip wie so oft in dieser Saison; denn die erste Viertelstunde konnten wir gut mithalten. Über 3:3 stand es in der 16.Minute “nur” 5:8, dann aber setzten sich die Lessingstädter mehr und mehr ab, und dann nach der Pause konnte sich das junge Gästeteam aufgrund ihrer konditionellen Vorteile den Vorsprung auch kontinuierlich ausbauen. Trotzdem aber gaben wir uns nie auf und konnten damit auch noch das eine oder andere Gegentor verhindern. Am kommenden Samstag, 10.März, steht nun das vereinseigene Derby gegen unsere 3.Herren auf dem Spielplan, Spielbeginn in der Sporthalle “Am Sportpark” ist um 19.15 Uhr.  

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Dieter Lindner 4, Frank Schelper 3, Oliver Kratzert 2, Harald Rassl 1, Steven Mohrmann 1, Immo Hübener 1/1, Sven Feyerabend, Frank Hermann, Stephan Frintrop, Lars Maschwitz

Immo