FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht FB – Futsal Hallenmeisterschaften E-Jugend

Futsal Hallenmeisterschaft der E-Junioren

Am 03.03.19 fand in der Halle des Gymnasiums in SZ-Bad die Endrunde der Futsal Hallenmeisterschaft der E-Junioren statt.

58 Teams starteten in dieses Turnier um es für sich zu entscheiden. Unsere EII setzte sich in ihrer Gruppe durch und konnte als 2.platzierte Mannschaft in die Zwischenrunde einziehen.

Unsere EI startete furios und konnte sich in der Gruppe als Sieger ungeschlagen für die Zwischenrunde qualifizieren.

Für unsere EII war dann in der Zwischenrunde Schluss, die kleinen Kicker können aber mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein. Unsere E1 spielte jedoch erneut eine super Runde und konnte auch in der Zwischenrunde überzeugen. Ungeschlagen zogen sie in die Endrunde ein, das allein ist schon ein toller Erfolg.

Mit 6 Teams ging es in die Entscheidung, in hart umkämpften Spielen erreichten unsere kleinen Kicker einen tollen 3. Platz.

Super Jungs!!