FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

01.12.18/1. Damen FC Viktoria Thiede – HG ELM II 14: 19 (5: 12)

Die Damen liessen die erste Halbzeit verstreichen, waren im Angriff zu ungefährlich und nahmen sich durch Fehlwürfe und Ballverluste selbst die Chancen.
In der Abwehr sorgten individuelle Fehler für ein komfortables 7 Tore Polster der Gäste für die zweite Halbzeit.

Die anschließende Hälfte drehten die Thiederinnen das Spiel. Allerdings schafften sie es nicht den Vorsprung aus der ersten Hälfte zu überwinden.

„Es war kein gutes Spiel von uns, die an diesem Tag bessere Mannschaft hat gewonnen“. , so Betreuerin Kristin Eimecke

Nun  gilt es vor der Weihnachtspause nochmal Punkte mitzunehmen und ohne weitere Verletzungen in die kurze Pause zu gehen.

Aufstellung: Wehmeyer , Gutthat – Jarzombek 5, Cramm 3, Krüger 2, Denecke 2,  Gehl 1, Tschirpig 1, Hrdina, Mau, Ulrich